Hundekompetenzzentrum Gut Lossatal - Junghundegruppe (Basistraining)

Herzlich Willkommen auf Gut Lossatal!

Junghundegruppe (Basistraining)

Inhalt

Gemeinsam mit Deinem Hund schaffen wir zunächst eine ruhige Arbeitsathmosphäre, damit Dein Hund sich komplett auf das Training konzentrieren kann. Wir erarbeiten die Grundkommandos und legen die Grundlagen für ein effektives gemeinsames Training. In Theorie und Praxis lernen wir viel über die Kommunikation der Hunde.

Dieser Kurs ist als Dauerangebot konzipiert, sodass man flexibel ein- und aussteigen kann. Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Der Kurs richtet sich an Junghunde, aber auch an erwachsene Hunde (beispielsweise Hunde, die aus dem Tierheim übernommen wurden).

Inhalte u.a.:

Du bist dir unsicher ob der Kurs das Richtige für dich und deinen Hund ist? Ruf uns einfach an, oder schreib uns eine Mail! Gemeinsam können wir herausfinden welches meiner Trainingsangebote das passende für euch ist.

Ich freu mich auf unser gemeinsames Training!

Deine Tina

 

Details

Termine: wöchentlich mittwochs, 17 Uhr
Dauer: ca. 1 Stunde
Teilnahmebeitrag: 10,- €/Einheit 

Anmeldung

Wir bitten Neukunden, deren Hund noch nicht bei uns war (weder zum Training noch zur Betreuung), um telefonische Voranmeldung unter 03425-8525805.

Ich bin damit einverstanden, dass meine hier eingegebenen Daten zum Zwecke der Bearbeitung meiner Anmeldung verarbeitet und gespeichert werden. Eine Weitergabe an Dritte oder werbliche Nutzung erfolgt nicht.

Kontakt

Thomas-Müntzer-Ring 16
04808 Lüptitz

Tel: 03425 - 85 25 805
Mail: info [at] gutlossatal.de

Social Media

Facebook YouTube Instagram

An- und Abreisezeiten

Montag bis Freitag07-12 und 15-19 Uhr
Samstag & Feiertag   09-12 und 14-16 Uhr
Sonntaggeschlossen

Wir bitten um telefonische Voranmeldung!

Links

Kontakt
Impressum
AGB / Datenschutz
• Newsletter: Anmeldung / Abmeldung

Link zu Zughundeshop.de