Hundekompetenzzentrum Gut Lossatal - Rückruftraining intensiv

Herzlich Willkommen auf Gut Lossatal!

Rückruftraining intensiv

Inhalt

Du rufst deinen Hund und es tut sich nichts? Er scheint dich gar nicht wahr zu nehmen, während er im Gebüsch schnüffelt? Spielt er mit Artgenossen, bist du völlig abgeschrieben?

Dann ist dieser Intensivtag für dich und deinen Hund genau das richtige!

Der Rückruf wird für dich und deinen Hund nicht mehr zur Pflichtübung, sondern zum Spaß!

Damit ich beim Training ganz individuell auf dich und deinen Hund eingehen kann, ist dieses Seminar auf maximal 4 Mensch-Hund-Teams beschränkt!

Du bist dir unsicher ob der Kurs das Richtige für dich und deinen Hund ist? Ruf uns einfach an, oder schreib uns eine Mail! Gemeinsam können wir herausfinden welches meiner Trainingsangebote das passende für euch ist.

Ich freu mich auf unser gemeinsames Training!

Deine Tina

 

Details

Datum: Samstag, 12. Mai 2018, 10.00 bis 16.00 Uhr
Dauer: ca. 6 Stunden 

Teilnahmebeitrag: 150,- € 

Anmeldung

Ich bin damit einverstanden, dass meine hier eingegebenen Daten zum Zwecke der Bearbeitung meiner Anmeldung verarbeitet und gespeichert werden. Eine Weitergabe an Dritte oder werbliche Nutzung erfolgt nicht.

Kontakt

Thomas-Müntzer-Ring 16
04808 Lüptitz

Tel: 03425 - 85 25 805
Mail: info [at] gutlossatal.de

An- und Abreisezeiten

Montag bis Freitag07-12 und 15-19 Uhr
Samstag & Feiertag   09-12 und 14-16 Uhr
Sonntaggeschlossen

Wir bitten um telefonische Voranmeldung!

Social Media

Facebook YouTube Instagram


Newsletter



Links

Kontakt
Impressum
AGB / Datenschutz
• Newsletter: Anmeldung / Abmeldung