Hundekompetenzzentrum Gut Lossatal - Hundebetreuung

Herzlich Willkommen auf Gut Lossatal!

Hundebetreuung

In unserer familiären Pension bieten wir Deinem Hund eine kompetente, liebevolle und sachkundige 24-Stunden-Betreuung an sieben Tagen in der Woche. Dabei gehen wir individuell auf jeden unserer Gäste ein, egal ob alt oder jung, klein oder groß - bei uns bekommt jeder was er braucht.

Bei uns gibt es keine Zwingerhaltung. Nachts schlafen alle unsere Gäste mit im Haus. Je nach Hundetyp und individueller Vorliebe schlafen unserer Pensionsgäste entweder einzeln oder in Kleingruppen in Ruhezimmern oder mit bei uns im Wohnbereich.

Futter

Das Futter ist im Preis für die Urlaubsbetreuung bereits enthalten. Wir füttern verschiedene Trockenfuttersorten und Frischfleisch und passen die Rationen auf die geschmacklichen Vorlieben sowie Statur und Gewicht des Hundes an.

Stressanfälligen und sensiblen Hunden empfehlen wir, ihr Futter mitzubringen. Das erleichtert die Eingewöhnung. Allergiker und Hunde mit Spezialfutter bringen ihr Futter bitte ebenfalls in ausreichender Menge für den Betreuungszeitraum mit.

Voraussetzung

Dein Liebling benötigt alle gängigen Impfungen und eine Haftpflichtversicherung. Wir empfehlen zudem eine vorherige Entwurmung.

Hunde, die noch nicht von uns betreut wurden oder bei uns im Training waren, benötigen vor der ersten Betreuung einen Kennenlern-Termin. Bei diesem etwa halbstündigen Treffen kommst Du mit Deinem Hund zu uns, damit er uns und unser Grundstück kennenlernen kann. Das erleichtert Deinem Hund später die Eingewöhnung, wenn er das erste Mal zur Betreuung anreist. Zudem können wir uns einen ersten Eindruck vom Hund und seinem Sozialverhalten machen, um zu überlegen, wie der Vierbeiner idealerweise betreut werden kann.

Preise

Tagesbetreuung 15 Euro/Tag
135 Euro/10er-Karte
Urlaubsbetreuung 20 Euro/Tag an Schultagen
25 Euro/Tag an Ferientagen*

20% Nachlass auf den Tagessatz für jeden weiteren Hund. Doppelter Tagessatz für unverträgliche Hunde und läufige Hündinnen. Anreise- und Abreisetag werden separat berechnet. Ausnahme: Abholung montags bis 10 Uhr ohne Berechnung des Abreisetags.
* maßgeblich sind die offiziellen Schulferien des Freistaats Sachsen
Alle Preise incl. MwSt.

Kontakt

Thomas-Müntzer-Ring 16
04808 Lüptitz

Tel: 03425 - 85 25 805
Mail: info [at] gutlossatal.de

An- und Abreisezeiten

Montag bis Freitag07-12 und 15-19 Uhr
Samstag & Feiertag   09-12 und 14-16 Uhr
Sonntaggeschlossen

Wir bitten um telefonische Voranmeldung!

Social Media

Facebook YouTube Instagram

Links

Kontakt
Impressum
AGB / Datenschutz
• Newsletter: Anmeldung / Abmeldung